NRWision
29.03.2012 - 7 Min.

loxodonta: Olympia - antik

Bericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-olympia-antik-120329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Beitrag blickt zurück auf die Anfänge sportlicher Wettkämpfe und beleuchtet viele Facetten der über 3.000-jährigen Sportgeschichte Olympias. Aufnahmen von den antiken Wettkampfstätten und aus dem Museum Olympias zeugen von dem regen und zugleich prunkvollen Leben in der Antike. Auch heute hat der Ort nichts von seiner Anziehungskraft verloren und lockt tausende Besucher jährlich in die nord-westliche Region des Peloponnes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Maria Ritter
am 6. Juni 2012 um 16:09 Uhr

in Ordnung aber etwas langweilig ein bissel mehr action villeicht