loxodonta: Lesung mit Michaela May, Schauspielerin

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

Michaela May ist vor allem als Schauspielerin aus zahlreichen TV-Serien und Fernsehfilmen bekannt. In der Vorweihnachtszeit ist sie zu Besuch in der Galerie Mensing in Hamm. Dort liest sie humoristische Kurzgeschichten zum Thema Weihnachten vor, u.a. von den Kabarettisten Toni Lauerer und Gerhard Polt, sowie dem Schriftsteller Heinrich Böll.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-lesung-mit-michaela-may-schauspielerin-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Lesebegeisterte
  • 23. November 2015
  • 09:52
Schade, Chance nicht genutzt. Der Einstieg ist schön aber dann? Eine entsprechende Tonabnahme wäre von Nöten gewesen damit wirklich etwas aus dem Beitrag wird. Auch die Arbeit mit 2 Kameras während des Vortrages, um immer wieder Einstellungen zu ändern, hätte dem Beitrag gut getan.