NRWision
27.04.2022 - 16 Min.

loxodonta: Künstler Charles Fazzino in der "Galerie Mensing" in Hamm

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-kuenstler-charles-fazzino-in-der-galerie-mensing-in-hamm-220427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Charles Fazzino ist ein Künstler und Maler aus den USA. In seinen farbenfrohen 3D-Werken hat er sich vor allem der Pop-Art verschrieben. Die "Galerie Mensing" in Hamm zeigt seine Ausstellung "Time to say Goodbye". Damit nimmt der Künstler Abschied vom Galeriegebäude. Die "Galerie Mensing" zieht nämlich in ein neues Gebäude um. Bei der Eröffnung der Ausstellung ist Charles Fazzino selbst zu Besuch. Reporterin Christa Weniger begleitet die Eröffnungsveranstaltung mit der Kamera. Für die Besucher signiert Charles Fazzino die gekauften Bilder auf der Rückseite. Zudem malt er ein Bild darüber. Seine Käufer bekommen also gleich zwei Bilder: das 3D-Bild auf der Vorderseite und die unterschriebene Zeichnung auf der Rückseite.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.