NRWision
18.01.2018 - 13 Min.

loxodonta: Horst Rellecke - Ausstellung im Gustav-Lübcke-Museum in Hamm

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-horst-rellecke-ausstellung-im-gustav-luebcke-museum-in-hamm-180118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Horst Rellecke, deutscher Architeckt und Künstler, zeigt und erklärt im Gustav-Lübcke-Museum in Hamm seine Arbeiten. Seine Bilder haben eine tiefergehende Bedeutung: Es geht mal um politische Themen, mal um den Klimawandel. Dem Besucher erschließt sich das Thema meist über den prägnanten Titel des Werkes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.