London Calling: Touring is Never Boring - "The Drowns" auf Tour in Europa

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

"The Drowns" ist eine Punk- und Rock 'n' Roll-Band aus den USA. Die vier Musiker aus Seattle spielen erst seit 2018 zusammen. Trotzdem sind "The Drowns" bereits auf Europa-Tour. "London Calling"-Moderator Achim Lüken spricht nach dem Auftritt in der "Sputnikhalle" in Münster mit Bandchef Aaron-Rev Peters. Im Interview verrät der Gitarrist und Sänger der "Drowns", welchen Teil des Tourlebens er am meisten genießt. Gerade nach der Corona-Pandemie möchte die Band auf Tour so viel wie möglich sehen. Gemeinsam haben "The Drowns" schon Burgen in der Eifel und das Brandenburger Tor besichtigt. Außerdem spricht Achim Lüken mit Brian Baker über seine neue Band "Beach Rats". Bekannt wurde der Gitarrist mit der Punk-Band "Bad Religion".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-touring-is-never-boring-the-drowns-auf-tour-in-europa-220809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 9. August 2022
  • 22:43
Playlist:
THE DROWNS - Black Lung
THE DROWNS - Eternal Debate
THE DROWNS - Wolves On The Throne
JOSEPH BOYS - Superlativator
THE HAWAIIANS - Across The Sea
BEACH RATS - Rat Beat
BEACH RATS - Heavy Conversation
THE INTERRUPTERS - As We Live
ZYMT - Gonzo-Zeit
DEZ DARE - Rampage-On-Hi
DEAD MAN'S EYE - Into The Madness