NRWision
13.06.2017 - 56 Min.

London Calling: Timo Birth, Vainstream Rockfest

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-timo-birth-vainstream-rockfest-170613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Timo Birth, der Chef des "Vainstream-Rockfest" und Tourmanager der Broilers, ist zu Gast bei "London Calling". Im Interview mit Achim Lücken erzählt Birth, welche Bands am 1. Juli 2017 auf dem Festival in Münster spielen werden. Außerdem spricht er über die anstehenden Vorbereitungen und warum es dieses Mal deutlich mehr Platz auf dem Gelände gibt. Weitere Themen der Sendung sind Timo Birth's Arbeit als Tourmanager bei den "Broilers" und wie er zusammen mit der Band den Terroralarm bei Rock am Ring erlebt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.