NRWision
19.06.2019 - 66 Min.

London Calling: Timo Birth, "Kingstar Music"

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-timo-birth-kingstar-music-190619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Timo Birth von "Kingstar Music" ist nicht nur Geschäftsführer der Konzertagentur. Er ist auch für das "Vainstream Rockfest" verantwortlich, das im Juni 2019 in Münster stattfindet. Im Interview mit Moderator Achim Lüken spricht Timo Birth über die Organisation des Festivals. Die beiden Musik-Fans unterhalten sich auch über die Raumplanung und das Line-up. Außerdem sprechen sie über das "Nah Am Wasser"-Festival und die Arbeit von Timo Birth als Manager der Punkband "Broilers". Dazu berichtet Achim Lüken über eine Veranstaltungsreihe, in der Musiker Iggy Pop eine große Rolle spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.