London Calling: "The Penske File" - Band aus Kanada

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Band "The Penske File" kommt aus Burlington, Ontario in Kanada. Sie veröffentlicht bereits ihr zweites Album: "Salvation". Die Europa-Tour zu diesem Album startet in Münster. Passend dazu kommt die Band im Studio von "London Calling" vorbei. Im Interview mit Moderator Achim Lüken sprechen die Musiker über zerstörte Busfenster, ihre Musik, ihre Herkunft und über das neue Album "Salvation". Weitere Bands, die in der Sendung vorgestellt werden: "Abwärts", "TV Smith", "Idles" und "Alkaline Trio".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-the-penske-file-band-aus-kanada-180920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andreas Wagner (rockzentrale TV)
  • 25. September 2018
  • 08:34
Ein Video der Band "The Penske File" gibt es auch in unserer Sendung.
Im übrigen eine sehr geile Band und cooles Interview
https://www.nrwision.de/mediathek/rockzentrale-tv-nichts-aus-duesseldorf-im-interview-180920/