London Calling: "Puke-Fest", Pop-Punk-Festival in Münster

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

Im Januar 2019 findet das "Puke-Fest" in Münster statt. Bands wie "Zatopeks" und "The Prozacs" werden bei dem Pop-Punk-Festival auf der Bühne stehen. Moderator Achim Lüken spricht mit Veranstalter Gumbo Fröhn über die Sparten-Veranstaltung, die zum vierten Mal in Folge stattfindet. Das Line-up besteht aus regionalen Bands und "Giganten" wie beispielsweise Headliner "Beatnik Termites". Die Gruppe aus den USA tritt zum ersten Mal in Europa auf. Gumbo Fröhn erklärt in der Sendung, was er unter Pop-Punk versteht. Passend zum Thema gibt's auch Songs der auftretenden Bands.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-puke-fest-pop-punk-festival-in-muenster-190103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.