London Calling: Diggen im Interview, Vizediktator und Pogendroblem im Studio

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

Sänger Dirk Jora alias "Diggen" war lange der Frontmann der Punkband "Slime". Im Interview mit Moderator Achim Lüken von "London Calling" spricht er über seinen Ausstieg bei "Slime" und seine neuen Musik-Projekte. Unter anderem macht er seit 2017 Musik mit der Crossover-Punkband "Swiss und die Andern". Außerdem ist die Indie-Popband "Vizediktator" aus Berlin zu Gast in der Musiksendung. Die Bandmitglieder verraten: Nach der Corona-Zeit sind sie besonders froh, wieder auf der Bühne zu stehen und Interviews zu geben. Und: Die "DIY Punk"-Band "pogendroblem" besucht Moderator Achim Lüken schon zum zweiten Mal. Im Gespräch geht's unter anderem um die neuen Singles "Shirt an" und "Wie betäubst du dich" von "pogendroblem".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-diggen-im-interview-vizediktator-und-pogendroblem-im-studio-221108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 9. November 2022
  • 11:58
Playlist:
DONOTS - Augen sehen
SWISS UND DIE ANDEREN - Halt die Fresse (Edit)
SWISS UND DIE ANDEREN - So vermisst
VIZEDIKTATOR - Kopfnuss
VIZEDIKTATOR - Graues Haar
VIZEDIKTATOR - Neben dem Gleis
RONG KONG KOMA - Fanfare
DROPKICK MURPHYS - All You Fonies
POGENDROBLEM - Wie betäubst du dich
POGENDROBLEM - Shirt an
POGENDROBLEM - Coming Of Age
POGENDROBLEM - Vermögenssteuer
HOT MASS - Shine On
ALLEE DER DIKTATOREN - Moment
PIGHOUNDS - Shock? Horror!
RIOT IN THE ATTIC - Drag Me Down
RYR - Alienated
BEHIND CLOSED DOORS - In All But Name
  • Fabsi
  • 10. November 2022
  • 23:54
Heiße Sendung mit heißen Gesprächen. Sind spannende Aussagen dabei. Guter musikalischer Krach und die Anekdote von Pogendproblem über den Band Namen. Köstlich, es hat sich in der satten Punkszene nichts geändert. Mein T-Shirt lasse ich auch während des Konzertes an, der Anstand gegenüber den Mitmenschen gebührt es. Gute Sendung mein lieber Achim. Viva Punk. Fabsi