LOKAL TV: Reiterhof Holsterbrink - Hofwoche, "FeierAbend Markt" in Haltern, Neuer Bahnhof in Dülmen

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

Auf dem Reiterhof Holsterbrink in Dülmen können Kinder in den Ferien an der "Hofwoche" teilnehmen. Auf dem Programm steht dabei Pferdepflege und Übungen mit Pferden. In "LOKAL TV" geht's zudem um den "FeierAbend Markt" in Haltern am See. Auch 2023 gab es dort wieder lokale Gastronomiestände, Musik und jede Menge Besucher*innen. Außerdem: Der neue Bahnhof in Dülmen wurde eingeweiht. Bürgermeister Carsten Hövekamp verrät, wie er das neue Bauwerk findet. Weitere Themen im Lokalmagazin: Wie kommt das "49-Euro-Ticket" oder auch "Deutschlandticket" bei den Menschen in Dülmen und Haltern am See an? Wie sieht das neue VHS-Programm in der Region aus? Und welche Aktionen gibt es im LWL-Römermuseum in Haltern am See?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-reiterhof-holsterbrink-hofwoche-feierabend-markt-in-haltern-neuer-bahnhof-in-duelmen-230829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.