Lokal Total: Radio Vest in Recklinghausen, Ausstellungen

Lokalmagazin für Recklinghausen und Marl - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

Das Ausbildungsfernsehen Marl schaut bei Radio Vest in Recklinghausen hinter die Kulissen und spricht mit Moderatorin Julia Winterfeld über deren typischen Arbeitstag. Die Reporter finden heraus, wie sich das Team von Radio Vest organisiert hat und wie man es als Moderator hinter das Mikrofon schaffen kann. Künstlerisch geht es weiter: Bei der Ausstellung der Illusionen im Ma(r)lkasten haben die Reporter den Künstlern auf die Finger geschaut und waren auch bei einer Ausstellungseröffnung der Marler Gruppe dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-total-radio-vest-in-recklinghausen-ausstellungen-140402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.