NRWision
18.02.2016 - 11 Min.

Lokal Total: Fotograf Christian Schwitt, Studio-Tag

Lokalmagazin für Recklinghausen und Marl - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-total-fotograf-christian-schwitt-studio-tag-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Lokal Total" stellt moderne Medienmacher aus der Umgebung vor. Fotograf Christian Schwitt lässt sich bei der Arbeit im Fotostudio über die Schulter schauen und verrät, worauf es bei einem guten Foto wirklich ankommt. Außerdem verbringen die Achtklässler der Städtischen Gesamtschule Recklinghausen-Suderwich einen Studiotag beim Ausbildungsfernsehen Marl. Dort dürfen sie selbst mal vor und hinter der Kamera stehen. Die "Lokal Total"-Moderatoren Mal Heuser und Merve Karka präsentieren außerdem ein Musikvideo von Marco Bleck, das der Hobbykünstler beim Ausbildungsfernsehen Marl produziert hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.