NRWision
28.05.2014 - 13 Min.

Lokal Total: Kommunalwahl, Sternwarte Recklinghausen

Lokalmagazin für Recklinghausen und Marl - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-total-kommunalwahl-sternwarte-recklinghausen-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lokal Total" wagt einen Blick in die Sterne - einen ganz wissenschaftlichen Blick: Das Team ist zu Gast im Planetarium Recklinghausen. Dort erklärt Leiter Dr. Burkard Steinrücken, warum ein Planetarium mitten in der Stadt überhaupt notwendig ist. Auch die Kommunalwahl in Marl ist ein Thema. Was wurde überhaupt gewählt? Und wer durfte wählen? "Lokal Total" klärt die wichtigsten Fragen und hat vor der Wahl mit den Spitzenkandidaten gesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.