NRWision
25.06.2014 - 23 Min.

Lokal Total: Kinderfußball-WM 2014 in Marl

Lokalmagazin für Recklinghausen und Marl - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-total-kinderfussball-wm-2014-in-marl-140625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine bunte Eröffnungsfeier, Mannschaften aus aller Welt und natürlich der große Pokal: Bei der Kinderfußball-WM in Marl geht es zu wie bei den Großen in Brasilien. Die jungen Mannschaften aus der Region nehmen dabei die Rolle der internationalen Stars ein. Eröffnet wurde das Turnier von Werner Arndt, dem Bürgermeister der Stadt Marl. Am Ende des Tages stand auch schon ein Sieger fest: Der RW Ahlen gewann in seiner Rolle als Bosnien-Herzegowina das Finale gegen den TSG Sprockhövel als Deutschland.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eberhard Teske
am 30. Juni 2014 um 15:45 Uhr

Wieder gut gemacht! Super!