NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

14.06.2022 - 58 Min.
QRCode

Let's Go Irish: Konzertbesuche

Medienforum Duisburg: Irisches Musikmagazin mit Harald Jüngst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lets-go-irish-konzertbesuche-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Harald Jüngst ist ein großer Fan von irischer Musik. Im Musikmagazin "Let's Go Irish" erzählt der Moderator, welche Musiker*innen aus Irland er schon live gesehen hat. In der "Fabrik K14" in Oberhausen besuchte er ein Konzert von "The Sands Family". Im Musikmagazin präsentiert er den Song "Shadow of O'Casey" von der Folk-Band aus Nordirland. Außerdem gibt's bei "Let's Go Irish" zum Beispiel Musik von der Folk-Sängerin Sharon Shannon und von der Band "Clannad".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.