NRWision
26.04.2017 - 11 Min.

Lernen nach Maria Montessori

Hörspiel vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lernen-nach-maria-montessori-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Grammatik macht plötzlich Spaß, Schüler sprechen ohne Angst vor der Klasse und gehen gerne in die Schule - das sind zumindest die Ziele von Frau Fuchs. Die Lehrerin im "LoCom"-Hörspiel unterrichtet nach den Ideen der italienischen Reform-Pädadogin Maria Montessori. Dumm nur, wenn die Methoden Wellensittiche in der Klasse erfordern und das den Hausmeister auf die Barrikaden bringt …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.