NRWision
26.04.2018 - 5 Min.

Lemonbomb Entertainment - Games-Entwickler aus Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lemonbomb-entertainment-games-entwickler-aus-duesseldorf-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Videospiele - made in Düsseldorf: - das Entwicklungsteam "Lemonbomb Entertainment" hat sein erstes Computerspiel herausgebracht. "Nova Nukers!" heißt das Mulitplayer-Spektakel. 2015 wurde das Entwicklungsstudio von fünf ehemaligen Studenten der Media Design Hochschule gegründet. "Von den angekündigten Projekten, die in Deutschland entwickelt wurden, hatte mich keines besonders angesprochen" erklärt Florian Mann einen Grund für die Firmengründung. Außerdem mag er das Arbeiten in kleinen Teams und den Kontakt mit den Spielern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.