Leineweber-Markt Bielefeld 2024 - Eindrücke

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

Vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2024 fand wieder der "Leineweber-Markt" in Bielefeld statt. Das Stadtfest ist das älteste und damit traditionsreichste in Bielefeld. Das Team von "Kanal 21" war vor Ort und hat Eindrücke eingefangen: Zu sehen sind dabei bunt leuchtende Fahrgeschäfte, ein musikalisches Bühnenprogramm und Jahrmarkt-Snacks wie Popcorn und Zuckerwatte. Wie der "Leineweber-Markt" 2024 sonst aussah, gibt's im Beitrag von "Kanal 21" zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leineweber-markt-bielefeld-2024-eindruecke-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.