Lehrersprechtag: Coronavirus, "MaiThink X – Die Show", Ende der Fastenzeit

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

Lehrer und Podcaster Martin Pieler hat sich mit dem Coronavirus infiziert - und das so kurz vor den Osterferien. Dreimal musste er seinen Urlaub wegen der Krankheit absagen. Auch seine Familie hat Martin Pieler angesteckt. Podcaster Alexander Batzke spricht über die Wissenschaftsshow "MaiThink X – Die Show". Er war live in der Sendung als Zuschauer dabei. Außerdem erzählt ein ehemaliger Schüler von Alexander Batzke, warum es den Menschen in Skandinavien so gut geht. Und: Die Fastenzeit nähert sich langsam dem Ende. Wie sie die Fastenzeit erlebt haben, verraten Martin Pieler und Alexander Batzke im Podcast "Lehrersprechtag".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-coronavirus-maithink-x-die-show-ende-der-fastenzeit-220407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.