NRWision
31.08.2021 - 2 Min.

Lebe in der Realität

Kurzfilm der Katholischen Hochschule Paderborn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lebe-in-der-realitaet-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Junge verbringt seinen Abend allein mit seinem Handy. Ein Treffen mit seinen Freund*innen hat er abgesagt. Aber können soziale Medien Kontakte mit anderen Menschen ersetzen? Dieser Frage gehen Studierende der "Katholischen Hochschule Paderborn" in diesem Kurzfilm nach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.