Laufpod: Anneke Vortmeier, Langstreckenläuferin und Jugendtrainerin aus Duisburg

Podcast von David Bieber aus Duisburg

Anneke Vortmeier aus Duisburg ist Langstreckenläuferin beim "TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V.". Außerdem ist sie Jugendtrainerin beim "Ausdauer-Sportverein Duisburg e.V." (ASV Duisburg). Zuletzt gewann sie die Team-Silbermedaille mit dem deutschen U-23-Team bei der Europameisterschaft im Crosslauf. In Kürze wird sie auch als Läuferin wieder zu ihrem Heimatverein zurückkehren, dem ASV Duisburg. Mit Podcaster David Bieber spricht Anneke Vortmeier über die Gründe hinter dieser Entscheidung. Außerdem erzählt sie von ihrer Faszination für den Langstreckenlauf, ihren Anfängen und ihren Plänen für die Zukunft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laufpod-anneke-vortmeier-langstreckenlaeuferin-und-jugendtrainerin-aus-duisburg-231218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.