Lass uns reden: Sicherheit und Wohlfühlen in Dortmund-Hörde

Das Stadtgespräch von NRWision

"Lass uns reden" ist das Stadtgespräch von NRWision. In der ersten Ausgabe kommen Bürger*innen aus Dortmund-Hörde zusammen, um über das Thema "Sicherheit und Wohlfühlen" zu sprechen. Was sind Probleme im Stadtteil? Welche Lösungen wünschen sich die Bürger*innen? Und was sagen Expert*innen zu der Diskussion? Experten zum Thema sind der Hörder Bezirksbürgermeister Michael Depenbrock, Roland Teermann und Torsten Sziesze von der Polizei Dortmund, Benjamin Kirk vom Projekt "Rampe II" und Ralf Zimmer-Hegmann vom Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung. Moderiert wird das Stadtgespräch "Lass uns reden" von Magdalena Austermann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lass-uns-reden-sicherheit-und-wohlfuehlen-in-dortmund-hoerde-231109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.