Lass uns reden: Bürger*Innen-Talk von NRWision

Das Stadtgespräch von NRWision

Im Oktober 2023 fand das erste Stadtgespräch von NRWision in Dortmund-Hörde statt. Dabei ging es um die Themen Sicherheit und Wohlfühlen. Bürger*innen des Stadtteils konnten im Stadtgespräch ihre Sorgen, Wünsche und Hoffnungen, aber auch Lösungen und Verbesserungsmöglichkeiten mit einer Gruppe von Experten diskutieren. Die Expertengruppe bestand aus dem Hörder Bezirksbürgermeister Michael Depenbrock, Roland Teermann und Torsten Sziesze von der Polizei Dortmund, Benjamin Kirk vom Projekt "Rampe II" und Ralf Zimmer-Hegmann vom Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung. Für die Expertengruppe steht fest: Das erste Stadtgespräch von NRWision war ein voller Erfolg. "Lass uns reden" bot eine gute Möglichkeit, mit den Bürger*innen in Dortmund-Hörde ins Gespräch zu kommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lass-uns-reden-buergerinnen-talk-von-nrwision-231207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.