NRWision
21.09.2017 - 11 Min.

LARPStream 21 - Folge 3: Ein grausiger Fund

Improvisiertes Rollenspiel von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larpstream-21-folge-3-ein-grausiger-fund-170921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die fünf eingesperrten Gäste des mysteriösen "Rudolf" suchen weiter nach einem Ausweg aus dem Raum, in den er seine Gäste eingeladen hat. Sie finden mehrere Zettel mit kurzen Botschaften und machen in einem Koffer einen grausigen Fund. Das Live-Rollenspiel von "Kanal 21" ist improvisiert inszeniert. Die Schauspieler müssen ohne Drehbuch live vor der Kamera die Handlung entwickeln und die Geschichte weitererzählen - ohne selbst zu wissen, wie sie ausgeht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Legsgalore
am 1. Oktober 2017 um 15:53 Uhr

oh mann. die sendung strotzt vor lauter geilen Strumpfhosenbeinen . echt geil.. vorallem die vielen nahaufnahmen..Super Sexy... mehr davon!!! Ein größeren Fan kann es kaum geben.