LARP Stream 21 - Folge 7: Was war in der Vergangenheit?

Improvisiertes Rollenspiel von Kanal 21 aus Bielefeld

Die fünf gefangenen Gäste suchen weiterhin nach Hinweisen und einer Lösung, um aus dem verschlossenem Raum zu entkommen. Gleichzeitig versucht jeder der fünf Gäste, die Schuld für die missliche Lage von sich zu weisen. Die Vergangenheit des Vaters einer der anwesenden Damen könnte neues Licht ins Dunkle bringen - doch leider weiß selbst das eigene Kind nicht, was der Vater für eine Vergangenheit hat. Währenddessen finden die restlichen Teilnehmer einen neuen Hinweis.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larp-stream-21-folge-7-was-war-in-der-vergangenheit-171025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.