NRWision
07.12.2017 - 45 Min.

LARP Stream 21 - Folge 10: Endspurt

Improvisiertes Rollenspiel von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Show

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larp-stream-21-folge-10-endspurt-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sie sind immer noch gefangen - fünf Menschen in einem Raum. Einen Ausweg haben die Darsteller des improvisierten Rollenspiels noch nicht gefunden. Trotzdem suchen sie unerbittlich weiter nach der passenden Zahlenkombination für das Türschloss. Der "LARP Stream 21", das Rollenspiel von Kanal 21, findet in Folge 10 sein packendes Finale. Abgründe tun sich auf: Endlich erfahren die Gefangenen, warum sie in dem dunklen Kabuff festsitzen…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.