NRWision
16.07.2020 - 53 Min.

Landrats- und Bürgermeisterwahl in Breckerfeld

Beitrag von Antenne Witten

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/landrats-und-buergermeisterwahl-in-breckerfeld-200716/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mitte September 2020 wählen die Bürger in Breckerfeld einen neuen Landrat und Bürgermeister. Reporter Marek Schirmer fragt vor Ort, was in Breckerfeld fehlt. Er spricht unter anderem mit Heiner Born auf dem Berghof in Branten. Heiner Born ist Landratskandidat für die CDU. Außerdem kommen Passanten in Breckerfeld zu Wort. Sie vermissen unter anderem Spielplätze, Ärzte und bessere Busanbindungen. Eine Bürgerin bemängelt auch die kurzen Öffnungszeiten des Schwimmbads. Freizeitmöglichkeiten gäbe es jedoch laut einiger Befragten in Breckerfeld genug.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.