Landespresseball in Bad Oeynhausen

Beitrag von Kanal 21 in Bielefeld

Wie sieht die Zukunft der Medienbranche in NRW aus? Reicht es aus, die Kommentarfunktion in den sozialen Netzwerken abzuschalten, um Hetze zu vermeiden? Die Reporter von Kanal 21 nutzen den 67. Landespresseball in Bad Oeynhausen, um verschiedene Meinungen dazu einzufangen. Zahlreiche Medienvertreter, Journalisten und Politiker antworten auf verschiedene Fragen rund um das Thema "Medien in NRW" - und sind nicht immer einer Meinung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/landespresseball-in-bad-oeynhausen-161019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Siegmund und Marion Bischoff
  • 21. Oktober 2016
  • 18:56
Wir hatten mehr Infos über den Ball insgesamt erwartet. Zum Beispiel die musikalischen Stars des Abends, aber auch Szenen von den "GOP-Künstlern". Wilfried Burmann fehlte uns aber auch. So war es für uns leider nur eine "Pressekonferenz"!. Schade !