NRWision
31.05.2021 - 21 Min.

KURTs reingeflankt: Fußball-Saison für Ruhrpott-Vereine?

Fußball-Podcast der Lehrredaktion KURT am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurts-reingeflankt-fussball-saison-fuer-ruhrpott-vereine-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie lief die Saison für die großen Fußballvereine im Ruhrgebiet? Der Fußball-Podcast "KURTs reingeflankt" startet mit einem Überblick. Bochum erlebte den Ausnahmezustand: Nach elf Jahren steigt der VfL in die Bundesliga auf. Wie hat die Mannschaft unter Trainer Thomas Reis das geschafft? Der FC Schalke 04 steigt dagegen in die zweite Fußball-Bundesliga ab. Hat Trainer Dimitrios Grammozis als Abstiegstrainer auf Schalke noch eine Chance? Borussia Dortmund feiert hingegen immer noch. Der BVB ist DFB-Pokalsieger in der Saison 2020/2021. Tim Geisemann, Patrick Scholz und Christopher Baczyk diskutieren im Format "Kurzpässe" darüber, ob die Saison vom BVB wirklich gut war.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.