NRWision
07.06.2018 - 1 Min.

KURT: Deutschland gegen Schweden - Liveshow-Ankündigung

Ankündigung der TV-Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-deutschland-gegen-schweden-liveshow-ankuendigung-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dortmund ist mal wieder im Fußballfieber: Doch diesmal geht's nicht um Borussia Dortmund, sondern um die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Am 23. Juni 2018 trifft die Deutsche Nationalmannschaft auf Schweden. "KURT" sendet vor Anpfiff eine Stunde live, berichtet über die Stimmung in Dortmund und die Kritik an der WM in Russland. Für den Ankündigungs-Trailer hat sich die KURT-Redaktion umgehört: Wie stehen die Chancen für das deutsche Team?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.