NRWision
08.06.2020 - 14 Min.

KURT - Das Magazin: Refugium für Tiere in Not, Tipps fürs Homeoffice, Jonas Makosso-Taty – Pilot

Magazin der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-magazin-refugium-fuer-tiere-in-not-tipps-fuers-homeoffice-jonas-makosso-taty-pilot-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Elke Balz betreibt einen Gnadenhof in Castrop-Rauxel. Sie ist Vorsitzende im dazugehörigen Verein "Refugium für Tiere in Not e.V.". Alles fing mit Esel-Dame Elfi an. Seitdem hat der Tierschutzhof von Elke Balz Zuwachs von älteren oder pflegebedürftigen Tieren bekommen. Außerdem in der Sendung: Arbeits- und Bildungspsychologe Christian Fischer gibt Tipps fürs Homeoffice. Er erklärt, wie man auch zu Hause produktiv arbeiten kann. Am Ende nimmt der junge Pilot Jonas Makosso-Taty die "KURT"-Reporter noch mit auf einen Rundflug über Essen und Mülheim an der Ruhr.
Deine Meinung
Darfst Du im Homeoffice arbeiten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.