NRWision
31.01.2022 - 52 Min.
QRCode

Kunststoff - Manga-Talk: Dirk Rehm, Comicbuch-Verlag "Reprodukt"

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-manga-talk-dirk-rehm-comicbuch-verlag-reprodukt-220131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dirk Rehm ist Gründer vom Comicbuch-Verlag "Reprodukt". In "Kunststoff" erzählt er von seiner Arbeit. Wie sieht die Manga-Szene in Deutschland aus? Wann kam der erste Manga in Deutschland auf den Markt? Wie läuft die Arbeit beim Comic-Verlag "Reprodukt"? Dirk Rehm spricht über seine Rolle in der deutschen Manga-Szene. Außerdem: Moderatorin Linda Auhage stellt neue Manga-Bände vor. Dazu gehört der Manga "Roter Schnee" von Susumu Katsumata. In dem Manga geht es um das Leben im ländlichen Japan kurz vor der Moderne.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.