Kunststoff: Comic-Talk – Teil 3

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

Um "Avengers: Endgame" geht es im dritten Teil vom Comic-Spezial. Nina Lechthoff und Pierre Buiwitt sprechen unter anderem über einen Comic, der die Vorgeschichte des "Marvel"-Films erzählt. Außerdem geht es um den zweiten Teil des Comics "Old Man Hawkeye" und eine neue Comic-Reihe von "Panini Comics" . Die "Kunststoff"-Moderatoren geben Einblicke in die Geschichten der Comics und schildern ihre Meinungen dazu.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-teil-3-190821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.