Kunststoff: Comic-Talk - Teil 18

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

"Harley Quinn and Poison Ivy: Zwei Freundinnen auf der Flucht" ist eine Comic-Miniserie aus dem DC-Universum. Harley Quinn und Poison Ivy sind zwei ehemalige Wissenschaftlerinnen. Die besten Freundinnen waren einst Feinde von Batman und stehen sich dementsprechend sehr nahe. Der Comic liest sich als eine Fortsetzung der DC-Comics "Heroes in Crisis" und "Justice League Dark". Außerdem: "Jessica Jones: Blindspot - im Visier" sorgt für weitere Superheldinnen-Power abseits des Mainstreams. Und: Autor Michael Jordan erschafft in seinem Comic "Warum wir müde sind" eine mysteriöse und verwirrende Traumwelt. Zwei weitere Comics in der Sendung sind "Die Bombe" und "Miss Crumble - Das gestiefelte Monster". "Die Bombe" erzählt von den Ereignissen rund um den Atombomben-Abwurf über Hiroshima. "Miss Crumble – Das gestiefelte Monster" ist eine Erzählung nach dem Vorbild der Autorin Agatha Christie.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-teil-18-200826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.