NRWision
04.12.2019 - 64 Min.

Kunststoff: Comic-Talk – Teil 11

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-teil-11-191204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vertauschte Rollen in "Kunststoff": Florian Polkowski und Pierre Buiwitt stellen dieses Mal Nina Lechthoff Comics vor. Die Moderatoren haben vier Superhelden-Comics ausgewählt. In "Old Lady Harley" trifft die Protagonistin Harley Quinn in einer postapokalyptischen Zukunft viele alte Bekannte. Außerdem geht es um "Green Lantern – Pfad in die Finsternis". Darin muss der Held Hal Jordan die Erde vor außerirdischen Gefahren schützen. Pierre Buiwitt und Florian Polkowski finden die Handlung des Comics sehr verwirrend. Im Comic-Talk sprechen die Moderatoren auch über die vergessenen Marvel-Helden, die "Marvel Knights". Im Comic versuchen diese, sich zu erinnern, wer sie einmal waren. Als letzten Superhelden hat Florian Polkowski Spiderman ausgewählt. Er stellt den Comic "Spider-Geddon – Gefahr für das Multiverse" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.