NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

28.03.2022 - 58 Min.
QRCode

Kunststoff - Comic-Talk: Guardians of the Galaxy 5, Infinite Destinies, Secret Invasion

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-guardians-of-the-galaxy-5-infinite-destinies-secret-invasion-220328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Guardians of the Galaxy" ist ein internationaler Science-Fiction-Franchise. Gerade durch die Filme sind die Held*innen der Comic-Reihe bekannt. Im "Comic-Talk" von "Kunststoff" präsentiert Moderator Florian Polkowski den fünften Band der Comic-Reihe. Den Zeichenstil in "Guardians of the Galaxy 5" findet er beeindruckend. Er stellt die Leser*innen aber auch vor Herausforderungen. Außerdem: "Infinite Destinies: Die Rückkehr der Infinity-Steine" ist eine Sammlung von Jahresveröffentlichungen vom "Marvel"-Franchise. Die Jahresveröffentlichungen erscheinen eigentlich in jeder Reihe einzeln. Der Band "Infinite Destinies" stellt Verbindungen zwischen den einzelnen Geschichten her. Und: "Secret Invasion" ist ein Comic-Crossover. Hier kämpfen die "Marvel"-Helden "Iron Man" und "Doctor Strange" gemeinsam gegen die Macht der "Skrulls". Das Besondere der "Skrulls": Sie können ihre Gestalt verändern. "Marvel"-Fans kennen sie auch aus dem Film "Spiderman: Far From Home".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.