NRWision
07.11.2019 - 58 Min.

Kunststoff: Comic-Talk – Batman-Spezial Teil 2

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-batman-spezial-teil-2-191107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Batman wird 80 – die Comic-Figur mit dem dunklen Mantel feiert Jubiläum. Zum 80. Geburtstag der Batman-Comics bringt der Comic-Verlag "Panini" einige Sonderausgaben heraus. Neben neuen Geschichten wie ein Flash-Batman-Crossover gibt es einige Klassiker wie "Tod in der Familie" oder "Der Mann, der lacht" als neue Editionen. Pierre Buiwitt und Nina Lechthoff sprechen über die Ausgaben und verraten, was ihnen an den Comics gefällt. Das Highlight für Moderatorin Nina Lechthoff stammt von ihrem Lieblingsautoren Neil Gaiman, der mit "Was wurde aus dem dunklen Ritter?" die ultimative Batman-Geschichte raushaue.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.