NRWision
20.08.2019 - 57 Min.

Kunststoff: Comic-Spezial – Teil 1

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-spezial-teil-1-190820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Comics wurden lange als "Kinderkram" abgestempelt und nicht ernst genommen. Langsam bessert sich das Image von Comics und sie werden auch auf literarischer und kultureller Ebene geschätzt. Dieses Gefühl hat zumindest Nina Lechthoff vom Campusradio "Hertz 87.9". Sie ist leidenschaftliche Comic-Leserin. Im Gespräch mit Pierre Buiwitt stellt sie unter anderem Comics von "DC" und "Marvel" vor. So geht es in "Kunststoff" beispielsweise um "Batman". Aber auch unbekanntere Comics abseits von den bekannten Superhelden sind Thema der Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.