NRWision
04.05.2021 - 57 Min.

Kunstroute SÜD: Thilo Klütsch – Obdachlose mit Zukunft, Juan Gómez El Goma – Streetart-Performance

Magazin der Kunstinitiative "Kunstroute SÜD" aus Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunstroute-sued-thilo-kluetsch-obdachlose-mit-zukunft-juan-gomez-el-goma-streetart-performance-210504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Künstler Thilo Klütsch ist Teil des Projekts "OMZ - Obdachlose mit Zukunft". Unter diesem Namen besteht in Köln eine Hausgemeinschaft. Der Hintergrund: Ein Wohnungsloser hat zu Beginn der Corona-Pandemie ein leerstehendes Haus besetzt. Wieso das "OMZ" mehr als nur ein Obdachlosen-Wohnprojekt ist, erklärt Thilo Klütsch im Magazin "Kunstroute SÜD". Ein weiterer Gast ist Juan Gómez El Goma. Der Streetart-Performer zeigt Ausschnitte aus seinen Straßentheater-Programmen, die er überall auf der Welt aufführt. Juan Gómez El Goma erzählt auch vom "Boardwalk Theater" – ein Straßentheater-Festival, das er mitgegründet hat. In "Kunstroute SÜD" liest Autor Thomas Dahl zudem Ausschnitte aus seinem aktuellen Buch "Alle Nutten schlafen noch/Dunkelbeete" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.