NRWision
25.02.2020 - 4 Min.

Kunstaktion "Illumination ONE" in Velbert

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunstaktion-illumination-one-in-velbert-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Illumination ONE" ist eine Kunstaktion in Velbert. Die Aktion entstand aus einer Zusammenarbeit der Realschule Kastanienallee und der Musik- und Kunstschule der Stadt Velbert. Das Projekt richtete sich an Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klasse. Reporterin Birgitt Haak spricht mit den Schulleitern Olaf Korte und Frank Eerenstein über das Konzept von "Illumination ONE".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.