NRWision
13.02.2019 - 3 Min.

Kunst im Bauamt: Kunstausstellung "Gladbach" - Bergisch Gladbach als Großstadt

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunst-im-bauamt-kunstausstellung-gladbach-bergisch-gladbach-als-grossstadt-190213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Bauamt im Rathaus Bensberg in Bergisch Gladbach wird die Fotoausstellung "Gladbach" gezeigt. Der Künstler und Fotograf H. Schiele präsentiert Fotos, die seine Sicht auf die Stadt Gladbach zeigen. "BergTV" hat den Fotografen getroffen. Die Ausstellung geht bis zum 30. Juni 2019.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.