NRWision
26.08.2021 - 52 Min.

KulturZeit MK: Walter Wehner - Schriftsteller, Peter Trotier - Historiker

Kulturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturzeit-mk-walter-wehner-schriftsteller-peter-trotier-historiker-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schriftsteller Walter Wehner aus Iserlohn trifft sich mit Peter Trotier. Der Historiker stammt aus Letmathe, einem Stadtteil von Iserlohn. Walter Wehner und Peter Trotier sprechen im Magazin "KulturZeit MK" unter anderem über ihre Arbeit. Sie forschen zur Geschichte des Dritten Reiches in Letmathe: Walter Wehner beschäftigt sich mit dem Thema Heimat, Peter Trotier vor allem mit Kultur und Kirche in Iserlohn. Der Historiker hat schon rund 40 Bücher über den Nationalsozialismus veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.