KulturZeit MK: Stipendien der Märkischen Kulturkonferenz

Kulturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Thomas Brenck begleitet für die KulturZeit MK die Stipendienvergabe der Märkischen Kulturkonferenz. Im November 2016 wurden die aktuellen Stipendien in der Städtischen Galerie Iserlohn verliehen. Gefördert werden junge Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Musik, Literatur und Bildende Kunst. Die diesjährigen Preisträger sind Heehyun Jeong (Malerei), Katharina Winkler (Literatur) und Andreas Ehelebe (Kontrabass). Sie werden nun finanziell gefördert und erhalten die Chance, sich der Öffentlichkeit vorzustellen. In der Sendung liest außerdem Katharina Winkler aus ihrem Roman "Blauschmuck". Musik gibt es von Andreas Ehelebe am Kontrabass.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturzeit-mk-stipendien-der-maerkischen-kulturkonferenz-170516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.