NRWision
02.08.2021 - 52 Min.

KulturZeit MK: Jens Dreesmann, Sänger und Musiker aus Iserlohn

Kulturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturzeit-mk-jens-dreesmann-saenger-und-musiker-aus-iserlohn-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jens Dreesmann aus Iserlohn ist Sänger und Musiker. Er gründete 2018 die Jazz-Formation "Voice of Swing". Die Band spielt normalerweise in Clubs oder auf Konzertbühnen. Da das wegen der Corona-Pandemie lange nicht möglich war, arbeitete die Gruppe stattdessen an einem Album. Jens Dreesmann erzählt in "KulturZeit MK" außerdem von seinem Projekt "DreamTeam". Unter diesem Namen tritt der Musiker mit Sängerin Joana Toader auf. Begleitet werden die beiden dabei von der "Kapelle Lehmann". Im Kulturmagazin erzählt Jens Dreesmann zudem von seiner Arbeit als Chorleiter und seinem aktuellen Soloprojekt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 28. August 2021 um 21:34 Uhr

Lieber Jens Dreesmann,

Ich gestehe, dass erste mal deine Musik gehört zu haben. Nie hat es sich ergeben dich/euch live zu hören. Das muss ich nun endlich nachholen. Warum? Meine Füße setzten sich zum tanzen schon automatisch in Bewegung. Swing, Fox alles was ich mag. Die Leichtigkeit der Musik, die angenehme Moderation gepaart mit interessanten Details aus dem Lebenslauf. Eine beschwingte Sendung. Viel Erfolg weiterhin und gute Gedanken - Ideen zum Album.
Ich freue mich auf die Live Konzerte.
Herzlichen Dank für diese Stunde voll schöner , voller Stimmen und wunderbarer Musik.

Iris Rademacher