NRWision
20.06.2018 - 52 Min.

KulturZeit MK: Friedensfestival Iserlohn 2017

Kulturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturzeit-mk-friedensfestival-iserlohn-2017-180620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "KulturZeit MK" berichtet vom "Friedensfestival Iserlohn", das Anfang Juli 2017 stattfindet. Moderator Thomas Brenck nimmt die Hörer mit auf den "Platz der Kultur(en)". Dort spricht er mit Besuchern sowie Organisatoren über das "umsonst und draußen"-Festival. Thematisiert wird dabei auch die kleine Fehde zwischen Schützenfest und Friedensfestival. In der Sendung gibt es außerdem ein ausführliches Interview mit Detlev Paul, Sabrina Kögler und Klaus Gith über den politischen Anspruch des Events zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.