NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.03.2022 - 40 Min.
QRCode

KulturZeit Iserlohn: Sascha Hupach, Autor aus Iserlohn - "Von Freundschaft und Wein"

Kulturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturzeit-iserlohn-sascha-hupach-autor-aus-iserlohn-von-freundschaft-und-wein-220323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Hupach ist ein Autor aus Iserlohn. Im Kulturmagazin "KulturZeit Iserlohn" stellt er sein drittes Buch "Von Freundschaft und Wein" vor. Wie kommt es zu diesem Titel? Sascha Hupach erzählt: "Freundschaft wird mit den Jahren immer vielschichtiger, wie ein guter Wein." Wenn man sie nicht richtig aufbewahrt und pflegt, wird sie ungenießbar. Diesen Vergleich hat Sascha Hupach zum Thema seines Romans gemacht. "Von Freundschaft und Wein" erzählt die Geschichte zweier sehr unterschiedlicher Freunde. Sie verlieren sich aus den Augen und begegnen sich Jahre später wieder. Sascha Hupach erzählt in der Sendung von späten Einsichten, von menschlichen Enttäuschungen und vom Verzeihen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Stephan Schröder
am 30. März 2022 um 17:06 Uhr

Hallo Sascha,
das ist eine schöne Musikauswahl und die Idee des Herz-/Kopfmenschen hat mir gefallen.
Besonders das Fazit ist gut formuliert.
Vielen Dank für 40 Minuten Besinnlichkeit

Michael Kuzak
am 29. März 2022 um 21:38 Uhr

Kopf und Herz zwei Unterschiedlichkeiten. Ein jeder möge sich entscheiden was ihm mehr entspricht.
Für einen ist es eine erfüllte Halbzeit des Fußballspiels. Für den anderen waren diese 40 Minuten eine Erfüllung!
Dankeschön an die 3 Akteure dieser tiefgehenden Sendung. Schön das es so etwas heute gibt.