KulturZeit Iserlohn: Andrea Reichart, Autorin - "Alle Zeit der Welt"

Kulturmagazin vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e. V. (FÖLOK)

Andrea Reichart erzählt in ihren Büchern die Stadtgeschichte von Iserlohn. Das Besondere: Die Autorin schreibt ihre fiktiven Abenteuergeschichten für Kinder. Sie arbeitet eigentlich im Stadtmuseum Iserlohn. Mit ihren Büchern will Andrea Reichart Stadtgeschichte auch für die Jüngsten interessant machen. Für ihr Projekt "Kindgerechte Iserlohner Stadtgeschichte" bekommt sie 2022 sogar den "Heimat-Preis" der Stadt Iserlohn. Im Magazin "KulturZeit Iserlohn" liest die Autorin aus ihrem Buch "Alle Zeit der Welt". Darin unternimmt Hauptfigur Bingo eine Zeitreise durch Iserlohn. Mit seinen Freundinnen und Freunden erlebt er verschiedene Abenteuer. "Alle Zeit der Welt" ist der erste Band der Buchreihe "Zeitreise-Abenteuer" von Andrea Reichart.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturzeit-iserlohn-andrea-reichart-autorin-alle-zeit-der-welt-230222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.