Kulturtaxi Soest: Tribubu, L.B. Steel und der heilige Taucher, Aladin - das Musical

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

"Tribubu" ist eine Rumba- und Afro-Folk-Band. Die Musikgruppe vereint Elemente aus verschiedenen Genres wie Rumba, Blues und African Beat. Im Februar 2024 feiert "Tribubu" bei einem Release-Konzert im Kulturzentrum "Alter Schlachthof" in Soest die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Moderator Klaus Moennig gibt einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung. Er präsentiert die Lieder "Intro" und "Montañesa" von "Tribubu". Außerdem gibt es Ende Februar 2024 die neueste Ausgabe des Heavy-Metal-Hörspiels "L.B. Steel" im "Alten Schlachthof" zu hören. Henning Heup ist einer der Autoren und Produzenten des Musikprojekts. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" verrät er, wovon die neue Folge "L.B. Steel und der heilige Taucher" handelt. Und: Klaus Moennig gibt Veranstaltungstipps für Soest und Umgebung. Besonders empfiehlt er die Aufführung "Aladin - das Musical" in der Stadthalle Soest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-tribubu-lb-steel-und-der-heilige-taucher-aladin-das-musical-240201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.