NRWision
24.06.2021 - 54 Min.

Kulturtaxi Soest: TreffFOUR - Ausstellung im Museum Wilhelm Morgner, KULTURSommer 2021

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-trefffour-ausstellung-im-museum-wilhelm-morgner-kultursommer-2021-210624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "TreffFOUR" versteht sich als "internationale Kunstbegegnung": Künstlerinnen aus Künstler aus Soest und Umgebung sowie aus der niederländischen Partnerstadt Soest stellen ihre Werke aus. "TreffFOUR" ist eine Kooperation vom "Kunstverein-Kreis-Soest" mit Kulturträgern vor Ort. Inga Schubert-Hartmann, Vorsitzende beim "Kunstverein-Kreis-Soest", verrät Details zur Ausstellung im Museum Wilhelm Morgner. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" spricht sie auch über ihren verstorbenen Vater, den Kunstmaler Friedrich Hartmann. Eine Doppelausstellung präsentiert seine Werke im Kunstsaal vom "Kunstverein-Kreis-Soest" und im "Kulturforum St. Thomä". Einen Ausblick auf den "KULTURSommer 2021" gibt es von Thomas Wachtendorf. Der Geschäftsführer vom "Kulturhaus Alter Schlachthof Soest" berichtet von dem Programm der Kulturveranstaltung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.